Assistant Order Management (m/w)

Takasago Europe GmbH

Zülpich

Chemie

Zülpich

takasago.com

Assistant Order Management (m/w) Takasago Europe GmbH Zülpich Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Aufträge in SAP; Erstellung der erforderlichen Versanddokumente; Terminkoordination in Zusammenarbeit mit Verkauf und Produktionsplanung; Gefahrgutdokumentenerstellung für die Verkehrsträger: Straßenverkehr.

Die Gmbh Gehört Zu Den Weltweit Führenden Anbietern Von Aromen Und Duftstoffen Zur Unterstützung Für Unser Werk In Zülpich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Assistant Order Management (m/w) Ihre Aufgaben: Erfassung Und Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge In Sap Erstellung Der Erforderlichen Versanddokumente Terminkoordination In Zusammenarbeit Mit Verkauf Und Produktionsplanung Sichere Serviceorientierte Korrespondenz In Wort Und Schrift Mit Externen Und Internen Kunden Gefahrgutdokumentenerstellung Für Die Verkehrsträger: Straßenverkehr Luftverkehr Seeschifffahrtsverkehr Alle Anfallenden Administrativen Arbeiten Sowie Stammdatenpflege In Sap Ihr Profil: Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann/frau Oder Groß- Und Außenhandelskaufmann/frau Mit Erfahrung In Der Spedition Oder In Einem Produzierenden Unternehmen Im Bereich Export Sap/r3-kenntnisse Modul Sd Englischkenntnisse: Tägliche Kommunikation Mit Kunden Per Email Und Am Telefon Weitere Fremdsprachenkenntnisse (zb Französisch) Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen Erfahrungen In Einem Produzierenden Unternehmen Oder In Einer Internationalen Spedition Sehr Gute Exportkenntnisse Und Mehrjährige Exporterfahrung In Drittländer Erforderlich Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Organisations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Innovativen Und Expandierenden Unternehmen Moderne Arbeitsbedingungen In Einem Team Von Hochmotivierten Kollegen Die Möglichkeit Zu Kontinuierlicher Weiterentwicklung Regelmäßige Aus-/fortbildung In Gefahrguttransporten Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen Ausschließlich Per E-mail An: Info@com Assistant Order Management (m/w) Erfassung Und Bearbeitung Der Eingehenden Aufträge In SAP Erstellung Der Erforderlichen Versanddokumente Terminkoordination In Zusammenarbeit Mit Verkauf Und Produktionsplanung Gefahrgutdokumentenerstellung Für Die Verkehrsträger: Straßenverkehr Zülpich

Assistant Order Management (m/w)
   Takasago Europe GmbH (Zülpich)

Teamleiter Zoll (m/w)
   Takasago Europe GmbH (Zülpich)